Unser Praxis-Team stellt sich vor

Vita Dr. Gisela Hoffmann 

Von 1983 bis 1989 studierte ich Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Nach meiner Approbation praktizierte ich mehrere Jahre in Saarlouis und in Karlsruhe. Zu meinen Spezialgebieten in dieser Assistenzzeit gehörten: Parodontologie, Prothetik und ästhetische Zahnheilkunde. Meine Promotion schloss ich 1991 mit "magna cum laude" ab.

Seit 1993 bin ich in Illingen-Hüttigweiler niedergelassen. Meine Weiterbildungen in den letzten Jahren umfassten u.a. die Themen Implantation, Klebebrücken, minimalinvasive Zahnmedizin und Endodontie. Mein besonderes Interesse gilt der Therapievielfalt bei Craniomandibulärer Dysfunktion und der fachübergreifenden Schmerzbehandlung. 2010 habe ich das qualifizierende Zertifikat "Zahnärztliche Hypnose DGZH" erworben.

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose (www.dgzh.de)

Mitglied im Qualitätszirkel HypnoSaar.

Mitglied im Verband Zahnärzte im Saarland (www.vdzis.de)

Mitglied im Qualitätszirkel CMD Saarbrücken (www.sqschmerz.de)

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK (www.dgzmk.de)

Obmann für Gruppenprophylaxe im Rahmen der Tätigkeit als Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege

Mitglied im Netzwerk von Medisuccess (http://medisuccess.de)

 

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Nina Wobido
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Christiane Dirnberger
Zahnmedizinische Fachangestellte
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Sabine Baltes
Zahnmedizinische Fachangestellte
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Olga Reddich
Zahnmedizinische Fachangestellte